Subnautica: Bis Weihnachten gratis im Epic Store erhältlich

Spannendes Unterwasser-Abenteuer: Im neuen Epic Games Store kann man sich derzeit das Survival-Abenteuer Subnautica sichern – kostenlos!


© Unknown Worlds Entertainment

Einfach Mal Abtauchen

Subnautica gehört zweifelsohne zu den besten Survival-Abenteuern der heutigen Zeit. Die Spielwelt ist liebevoll gestaltet und bietet viele kleine Details, die es zu entdecken gilt. Aber nicht nur die Optik, auch das Gameplay weiß zu überzeugen. Man kann geheimnisvolle Wracks untersuchen, Rohstoffe sammeln und sich nach und nach eine Unterwasser-Basis aufbauen. Dabei muss man sich jedoch stets vor den schwimmenden Gefahren in Acht nehmen. Besonders packend wird es im Hardcore-Modus, mit nur einem einzigen Leben.

Klingt ganz interessant? Dann solltet ihr die Gelegenheit nutzen und dem Epic Games Store einen Besuch abstatten. Noch bis zum 27. Dezember könnt ihr Subnautica dort kostenlos herunterladen. Anschließend behaltet ihr das Game natürlich in eurer Epic-Spielebibliothek.

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

avatar