Stranger Things: Erstes Video zur 3. Staffel veröffentlicht

Netflix hat nun ein erstes Video zur kommenden dritten Staffel von Stranger Things veröffentlicht. Mit Robin wird unter anderem ein Neuzugang vorgestellt.


© 2018 – Netflix

Während aktuell noch die Dreharbeiten zur dritten Staffel laufen, präsentieren die Macher bereits ein kurzes Ankündigungsvideo. Das Video liefert erste Hinweise auf den Schauplatz der kommenden Staffel. Welche Rolle die „Starcourt Mall“ aber letztlich spielen wird, bleibt vorerst abzuwarten. Das Setting macht schonmal Lust auf mehr!

Man bekommt unter anderem Steve zu Gesicht, welcher sich an einer Eisdiele offensichtlich ein wenig Geld hinzu verdient. An seiner Seite befindet sich Neuzugang Robin (Maya Thurman Hawke).Produzent Shawn Levy bestätigte bereits, dass Steve eine wichtige Rolle einnehmen wird.

„Wir werden in der dritten Staffel definitiv mehr von Steve Harrington sehen, wir werden die Dad-Steve-Magie nicht liegen lassen. Viel mehr möchte ich noch nicht sagen, aber ich habe das Gefühl, dass wir mit Dad Steve auf eine Goldmine gestoßen sind.“

Ein wenig müssen sich die Fans von Stranger Things noch gedulden. Die nächste Staffel wird nämlich erst 2019 an den Start gehen. Ein genaues Erscheinungsdatum wurde bislang jedoch noch nicht bekannt gegeben.

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

avatar