Programmwünsche bei Netflix einreichen

Ihr habt ein Netflix-Abo aber ärgert euch regelmäßig, weil eure Lieblingsserien nicht im Angebot enthalten sind? Dann fragt doch einfach mal nach. Denn was die meisten wahrscheinlich nicht wussten: Bei Netflix kann jeder seine Programmwünsche einreichen.


Netflix Programmwünsche

Serien & Filme anfragen

Da gibt man schon Monat für Monat sein hart erarbeitetes Geld aus, um möglichst alle Serien und Filme auf legalem Weg zu streamen und dann befindet sich die gesuchte Serie nichtmal im Angebot. Eine Situation, die wohl jeder Netflix-Nutzer schon einmal erlebt hat. Natürlich ist das ärgerlich und man würde den Verantwortlichen nur zu gerne sagen, was das für eine Schande ist, dass die beste Serie aller Zeiten nicht verfügbar ist. Tatsächlich kann jeder Nutzer auf Netflix seine Wünsche äußern. Eine Funktion, von der wohl nur die wenigsten bisher etwas gewusst haben.

Ganz nebenbei hat die Streaming-Platform über Twitter eine nicht unwichtige Funktion beworben. „Title request“ wäre doch wohl allgemein bekannt? Wohl eher nicht, wenn man sich die Reaktionen auf Twitter mal so anschaut. Falls ihr euch also demnächst mal wieder über eine fehlende Serie oder einen fehlenden Film aufregt, wisst ihr jetzt zumindest, wo ihr eurer Meinung Gehör verschaffen könnt. Nämlich genau hier! Ob der Streaming-Gigant dem Wunsch nachkommt ist natürlich wieder eine andere Sache.

0 0 votes
Article Rating
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments