Ihr habt mal wieder die Chance eine neue Außenverkleidung für euren PC zu testen. Aus allen Einsendungen werden insgesamt fünf glückliche Produkttester ausgelost.


Thermaltake View 37 RGB Plus PC-Gehäuse

Produkttest Thermaltake View 37 RGB Plus PC-Gehäuse

Was erwartet Euch?

Hierbei handelt es sich um ein farbenfrohes PC-Gehäuse, das euch gleichzeitig noch einen Blick in sein Inneres ermöglicht. Die RGB-Beleuchtung lässt sich durch einen beiliegenden Controller mühelos anpassen. Im Innenraum erwartet euch genügend Stauraum für die wichtigste Hardware, drei vorinstallierte Lüfter und ein zusätzlicher Staubfilter. Weitere Details zum Gehäuse findet ihr im ALTERNATE Online-Shop*.

Informationen:

  • 5x Thermaltake View 37 RGB Plus PC-Gehäuse
  • Teilnahmeschluss: 12.06.2018 (11 Uhr)

Wie könnt Ihr teilnehmen?

  • Über diesen Link kommt ihr zum Teilnahmeformular. Einfach ausfüllen und abschicken!
  • Testet das Gehäuse, dafür habt ihr bis zu 14 Tage Zeit.
  • Reicht anschließend eine ausführliche Bewertung (1000 Zeichen) unter www.alternate.de ein und behaltet das Gehäuse!

HIER BEWERBEN!

 

Viel Spaß beim Testen, Bewerten & Behalten 🙂


Dieser Blog wird in Zusammenarbeit mit ALTERNATE betrieben. Mit einem *Stern gekennzeichnete Links verweisen direkt auf den ALTERNATE-Online-Shop.

0 0 votes
Article Rating