Produkttester gesucht: Samsung C43J890DKU, LED-Monitor

Herzlich Willkommen zu einer neuen Runde #TestenBewertenBehalten bei techrush. Diesmal gibt es drei LED-Monitore von Samsung zu testen.


Samsung C43J890DKU, LED-Monitor

Produkttest Samsung C43J890DKU, LED-Monitor

Was erwartet dich?

Mit seiner enormen Diagonale von 43,4″ (110,2 cm) bietet der C43J890DKU von Samsung ausreichend Platz um mühelos und parallel an mehreren Anwendungen zu arbeiten oder sogar zwei Monitore zu ersetzen. Der C43J890DKU besitzt eine brillante Auflösung von 3.440 x 1.200 und stellt die Inhalte somit ausreichend scharf dar. Weitere Informationen findest du im ALTERNATE Online-Shop!

Zusammenfassung:

  • 3x Samsung C43J890DKU, LED-Monitor
  • Teilnahmeschluss: 13.11.2018 (11 Uhr)

Wie kannst du teilnehmen?

  • Über diesen Link kommst du zum Teilnahmeformular. Einfach ausfüllen und abschicken!
  • Teste den Monitor innerhalb von 14 Tagen.
  • Reiche anschließend eine ausführliche Bewertung für jeden Artikel (mindestens 1000 Zeichen) unter www.alternate.de ein und behalte den Monitor!

HIER BEWERBEN


Viel Spaß beim Testen, Bewerten & Behalten 🙂

Ähnliche Beiträge

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
Jürgen Recent comment authors
neuste älteste beste Bewertung
Jürgen
Jürgen

wenn ihr Qi Ladegeräte testet, könnt ihr euch gerne bei mir melden, damit ich mal einige Qi Ladestationen teste. Übrigens habe ich eine Liste zu qi fähigen Handys, siehe
https://smartphone-kabellos.jimdo.com/qi-f%C3%A4hige-handys-und-smartphones-ohne-qi-standard/#qi_faehige_Handys