Produkttester gesucht: Samsung C32F391FWU LED-Monitor (UPDATE)

Update: Link wurde überarbeitet und funktioniert nun wieder.

Willkommen zurück zu einer neuen Runde #TestenBewertenBehalten. Mit etwas Glück könntest du schon bald einen neuen LED-Monitor von Samsung zu Hause haben. Was du dafür tun musst, erfährst du weiter unten.


Samsung C32F391FWU LED-Curved-Monitor

Produkttest Samsung C32F391FWU LED-Monitor

Was erwartet dich?

Bei dem Samsung C32F391FWU handelt es sich um einen Curved-Monitor. Mit 32-Zoll kommt er auf eine beeindruckende Bilddiagonale von 81 cm. Der LED-Monitor unterstützt eine Full-HD-Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln und hat eine flinke Reaktionszeit von 4ms. Weitere Produktinformationen findest du an dieser Stelle!*

Informationen:

  • 3x Samsung C32F391FWU LED Curved-Monitor
  • Teilnahmeschluss: 02.07.2018 (11 Uhr)

Wie kannst du teilnehmen?

  • Über diesen Link kommst du zum Teilnahmeformular. Einfach ausfüllen und abschicken! Anmerkung: Beschreib in dem Freitext-Feld kurz, warum gerade du der perfekte Tester bist!
  • Teste den Monitor, dafür hast du bis zu 14 Tage Zeit.
  • Reich anschließend eine ausführliche Bewertung (mindestens 1000 Zeichen) unter www.alternate.de ein und behalte den Monitor!

HIER BEWERBEN!

 

Viel Spaß beim Testen, Bewerten & Behalten 🙂


Dieser Blog wird in Zusammenarbeit mit ALTERNATE betrieben. Mit einem *Stern gekennzeichnete Links verweisen direkt auf den ALTERNATE-Online-Shop.

 

0 0 vote
Article Rating
guest
4 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Tanja
Tanja
2 Jahre her

bin mal gespannt ob meine Bewerbung gut war… Ist immer sehr schwer als normal Verbraucher eine gute Bewerbung zu verfassen. Ich hab mich hier schon über 2 Jahre beworben und hatte bisher noch kein Glück. Mal sehen ob sich das mal ändert… Ich drücke allen die Daumen

Anica Klitscher
Anica Klitscher
2 Jahre her

Der Link führt leider ins Leere. Zitat: „Zur Zeit gibt es leider keine laufenden Gewinnspiele“. Schade…

Anica Klitscher
Anica Klitscher
2 Jahre her
Reply to  Chris

Ja, funktioniert wieder. Super! Danke. 😊