Produkttester gesucht: ProfiCook PC-FR 1115 H

Herzlich Willkommen zu einer neuen Runde #TestenBewertenBehalten bei techrush. Diesmal gibt es drei Heißluftfritteusen von ProfiCook zu testen.


ProfiCook PC-FR 1115 H

Was erwartet dich?

Pommes, Steak, Schnitzel und noch vieles mehr: Mit der Heißluft-Fritteuse PC-FR 1115 H von ProfiCook bereitet man Lebensmittel schonend und fettfrei zu – natürlich bei vollem Geschmack. Der herausnehmbare, antihaftbeschichtete Behälter hat ein Fassungsvermögen von 3,5 Liter, dabei wird der Griff dank Cool-Touch Technologie nicht heiß. Die Temperatur des PC-FR 1115 H lässt sich stufenlos zwischen 80 – 200° regeln, gleichzeitig verfügt die Heißluft-Fritteuse über einen 60 Minuten-Timer mit Endsignal. Die PC-FR 1115 H besitzt eine Gesamtleistung von 1500 W und eine hochwertige Edelstahlfront.

Zusammenfassung:

  • 3x ProfiCook PC-FR 1115 H
  • Teilnahmeschluss: 12.11.2021 (11 Uhr)

Wie kannst du teilnehmen?

  • Über diesen Link kommst du zum Anmeldeformular. Einfach ausfüllen und abschicken!
  • Teste das Produkt innerhalb von 14 Tagen.
  • Reiche anschließend eine ausführliche Bewertung für jeden Artikel (mindestens 1.000 Zeichen) unter www.alternate.de ein und behalte das Produkt.

HIER BEWERBEN


Viel Spaß beim Testen, Bewerten & Behalten 🙂

0 0 votes
Article Rating
guest
1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Doris Familie Häfner
Doris Familie Häfner
6 Monate her

Würde sehr gerne testen…habe bisher noch keine gehabt. Meine Kinder wären happpyyyy Pommes und Co tatzfast und gesund