POKÉMON MEISTERDETEKTIV PIKACHU: Erster Trailer veröffentlicht

Im kommenden Jahr erscheint der Kinofilm „POKÉMON MEISTERDETEKTIV PIKACHU“. Heute wurde der erste Trailer veröffentlicht.


Es ist einer dieser Filme, die schon im Vorfeld zu kontroversen Diskussionen führen. Eine „Realverfilmung“ mit sprechenden Pokémon? Alleine die Idee war vielen eingefleischten Fans schon ein Dorn im Auge. Der Trailer scheint nun aber ziemlich gut anzukommen. Wir sind ebenfalls positiv überrascht und sind gespannt auf den Film!

Der Film handelt vom 21-jährigen Tim, dessen Vater auf mysteriöse Art verschwindet. Er gehörte zu den besten Detektiven seiner Zeit. Tim versucht deshalb in seine Fußstapfen zu treten und das Verschwinden aufzuklären. Unterstützt wird er vom früheren Partner seines Vaters: Niemand geringeren als Pikachu. Denn im Gegensatz zu anderen Menschen, kann Tim das Pokémon auch verstehen.

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

avatar