Nur für kurze Zeit: Ubisoft verschenkt einen Teil der beliebten „Assassin’s Creed“-Reihe

Bei Ubisoft könnt ihr euch derzeit „Assassin’s Creed Chronicles: China“ kostenlos sichern. Aber Vorsicht: Das Angebot ist nur noch wenige Tage gültig. Also besser schnell zuschlagen.


Bild: Ubisoft

Worum geht es in dem Spiel?

Bei „Assassin’s Creed Chronicles: China“ handelt es sich um den ersten Teil der Chronicles-Trilogie. Die Reihe, zu der noch „Assassin’s Creed Chronicles: India“ und „Assassin’s Creed Chronicles: Russia“ gehören, ist vom Spielprinzip her an den Hauptspielen angelehnt, unterscheidet sich allerdings in gewissen Aspekten von ihnen. Es sind Side-Scroller, die in der 2,5D-Perspektive spielen und einige Jump-’n’-Run-Passagen enthalten. Stealth-Elemente spielen ebenfalls eine wichtige Rolle. Den Trailer könnt ihr euch an dieser Stelle anschauen:



Die erste Episode der Assassin’s Creed Chronicles-Saga spielt 1526 im Reich der Mitte, zu der Zeit, als die Ming-Dynastie zusammenzubrechen beginnt. Ihr schlüpft in die Rolle von Shao Jun, der letzten überlebenden Assassinin der China-Bruderschaft, die in ihre Heimat zurückkehrt, um Vergeltung zu üben. Neuerlich unterwiesen vom legendären Ezio Auditore brennt sie darauf, Rache zu nehmen und ihre gefallene Bruderschaft neu zu errichten.

So bekommt ihr das Gratisspiel

Um euch „Assassin’s Creed Chronicles: China“ kostenlos sichern zu können, benötigt ihr zunächst ein Ubisoft-Benutzerkonto. Anschließend könnt ihr euch das Spiel einfach über den Shop herunterladen. Das Angebot gilt noch bis zum 16. Februar um 17 Uhr. Einmal heruntergeladen, bleibt das Spiel auch nach Ablauf des Aktionszeitraums eurer Spielebibliothek enthalten. Ihr könnt es also so lange spielen, wie ihr möchtet.

Quelle: Ubisoft

5 2 votes
Article Rating
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments