Numi 2.0 | Diese smarte Toilette bringt dein Badezimmer zum strahlen

Auf der Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas werden allerlei Technik-Produkte vorgestellt. Ein besonders interessantes Produkt kommt in diesem Jahr von Kohler, hört auf den Namen Numi 2.0 und wertet den Toilettengang gehörig auf.


Neben den Grundfunktionen einer Toilette hat die Numi 2.0 noch einige weitere Features zu bieten. An kalten Tagen lässt sich beispielsweise der Sitz beheizen. Außerdem verfügt die smarte Toilette über eine individuell anpassbare Beleuchtung und eingebaute Lautsprecher, die für musikalische Untermalung sorgen. Darüber hinaus kann man auch personalisierte Reinigungs- und Trocknerfunktionen einstellen. Und das Beste: Alles lässt sich auch per Sprachbefehl über Alexa oder den Google Assistant managen. Der Preis beläuft sich auf 7.000 US-Dollar. Der Verkaufsstart erfolgt noch im Laufe des Jahres.

Smarte Einrichtung fürs Badezimmer

Kohler führt allerdings nicht nur eine smarte Toilette, sondern auch noch einige weitere intelligente Badezimmermöbel im Sortiment. So gibt es unter anderem noch einen beleuchteten Spiegel, ein Duschsystem und eine Badewanne. In der Dusche lässt sich das Wasser, der Dampf und die Beleuchtung steuern. In der Badewanne kann man die Wassermenge und die Temperatur regulieren. Natürlich alles per Sprachbefehl.

Via: Businesswire

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
Henning Recent comment authors
neuste älteste beste Bewertung
Henning
Henning

Ach du heilige Sch.
Aaaaläääxa… einmal Hintern duschen!!!