Netflix Highlights im Juni (2018)

Neuer Monat – Neues Netflix Angebot. Welche neuen Serien und Filme euch im kommenden Monat auf der Streaming-Plattform Netflix erwarten, erfahrt ihr hier…


Neue Serien auf Netflix

Sense8 – Das Serienfinale

Netflix Juni 2018 Sense8
Sense8 © Netflix

Im Juni drei Jahre zuvor, feierte das Science-Fiction Drama seine Premiere auf Netflix. Eigentlich sollte die Geschichte nach den vergangenen zwei Staffeln abgeschlossen sein, doch die Produzenten entschieden sich für ein zusätzliches, zweistündiges Serienfinale, das uns jetzt am 08. Juni bevorsteht.

Acht fremde Menschen aus verschiedenen Ländern, die auf unterschiedlichen Kontinenten verteilt leben, haben eine mysteriöse mentale Verbindung. Während sie herauszufinden versuchen, was es mit den gemeinsamen Träumen und Visionen auf sich hat, erwartet sie der Kampf ums Überleben. Ein gewisser Mr. Whispers und dessen Organisation, setzt nämlich alles daran sie zu töten.

Marvel’s Luke Cage – Staffel 2

Juni 2018 Netflix Luke Cage
Marvel’s Luke Cage © Netflix

Mit Luke Cage dreht ein weiterer Marvel Superheld seine Runden auf Netflix. Luke Cage wurde bereits bei Marvel’s Jessica Jones eingeführt, bevor er schließlich seine eigene Serie bekam. Am 22. Juni erscheint nun die zweite Staffel auf Netflix.

Ein sabotiertes Experiment ist verantwortlich für seine Superkräfte. Das Experiment verleiht im übermenschliche Stärke und eine undurchdringbare Haut. Zunächst versucht Luka Cage noch ein unauffälliges Leben in New York zu führen. Als aber einer seiner Freunde erschossen wird, entschließt er sich dazu den Kampf gegen das Böse aufzunehmen.

Marcella – Staffel 2

Marcella Netflix
Marcella © Netflix

Seit April 2016 wird die Serie auf dem britischen TV-Sender Independent Television übertragen. Netflix konnte sich die weltweiten Ausstrahlungsrechte sichern und hat ab den kommenden Monat auch die zweite Staffel im Angebot. Am 08. Juni wird die Fortsetzung erscheinen.

Nachdem sie von ihrem Ehemann und den zwei gemeinsamen Kindern verlassen wird, entschließt sich Marcella Backland dazu, in den Londoner Polizeidienst zurückzukehren. Dort muss sie sich mit einem alten Fall beschäftigen, bei dem ein Serienkiller nach langer Zeit wieder aktiv geworden zu sein scheint. Geplagt von unerklärlichen Blackouts, wird sie vor ernste Problemen gestellt.

Weitere neue Netflix-Serien im Juni 2018:

  • Aquarius: Staffel 2 – ab 16. Juni verfügbar
  • Das Gelbe vom Ei: Staffel 2 – ab 29. Juni verfügbar
  • Der gestiefelte Kater – Abenteuer in San Lorenzo: Staffel 5 – ab 01. Juni verfügbar
  • GLOW: Staffel 2 – verfügbar ab 29. Juni
  • Harvey Street Kids – ab 29. Juni verfügbar
  • New Girl: Staffel 6 – ab 01. Juni verfügbar
  • November 13: Angriff auf Paris – ab 01. Juni verfügbar
  • The Hollow – ab 08. Juni verfügbar
  • The Ranch: Part 5 – ab 15. Juni verfügbar

Welche neuen Filme euch im Juni erwarten, erfahrt ihr auf Seite 2!

0 0 votes
Article Rating
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments