Nebula Capsule 2: Anker präsentiert neuen Beamer im Dosen-Format

Der Zubehörhersteller Anker hat auf einer Presseveranstaltung in New York drei Neuheiten präsentiert, unter anderem auch die Nebula Capsule 2, ein Beamer mit der Größe einer Cola-Dose.


Bei der Nebula Capsule 2 handelt es sich um einen Beamer, mit dem man auch unterwegs Filme, Spiele &  Serien genießen kann. Der Beamer ist nur 15 Zentimeter hoch und hat das gleiche Dosen-Format wie sein Vorgänger. Er projiziert ein 720P-Bild mit 200 Ansi-Lumen und soll eine Akku-Laufzeit von bis zu drei Stunden haben. Nutzt man die Nebula Capsule 2 lediglich als Bluetooth-Lautsprecher, hält der Akku sogar 30 Stunden durch. Zu den weiteren Highlights zählt die Unterstützung von Android TV und dem Google Assistant. Er lässt sich also auch per Sprachbefehl steuern.

Ab heute ist der Beamer auf Kickstarter verfügbar. Der günstigste Preis („Super Early Bird“) beginnt bei 349 US-Dollar.

Quelle: Anker

Hinterlasse einen Kommentar

avatar