Die Tage werden kürzer, die Temperaturen fallen in den Keller: Winter is Coming!


Bei ALTERNATE gibt es momentan allerlei technische Spielereien zum Angebotspreis, um bestmöglich durch die dunkle Jahreszeit zu kommen. Wir haben euch mal ein paar Highlights zusammengestellt:


Wellness

Wohlige Wärme im Bett, ohne gleich das ganze Schlafzimmer aufzuheizen: Mit dem Medisana Wärmeunterbett HU650 kann man selbst entscheiden, was die optimale Schlaftemperatur ist. Das 100 Watt starke Wärmeunterbett heizt das Bett gleichmäßig und schnell auf. Dank dem weichen Baumwoll-Bezug ist es dabei auch noch kuschelig weich.

Die kleine Sonne für den Nachttisch: Es ist doch am schönsten, gemeinsam mit dem Sonnenaufgang aufzuwachen. Im Winter ist das in der Regel aber ein Ding der Unmöglichkeit. Der Medisana WL-50E Lichtwecker wurde genau für diesen Zweck konzipiert! Er simuliert mit zunehmender Lichtintensität einen Sonnenaufgang, dient als Radio und kann nach Wunsch auch Naturklänge zum Wecken nutzen.

Mit Technik gegen Verspannungen: Die Medisana Massagesitzauflage MC 825 sorgt für die tägliche Dosis Entspannung. Dabei kann man zwischen den Massagezonen “Oberer Rücken”, “Unterer Rücken” und “Gesamter Rücken” wählen. Die Sitzauflage ist zudem mit Luftkissen ausgestattet, die im Bereich der Taille und Oberschenkel eine sanfte Akkupressur-Massage anwenden.

Alle Wellness-Angebote findest du hier!


Kochen & Backen

Die Zaubernuss aus Russland: Orescheki sind Kekse mit Karamell-Füllung. Die Nuss-Form gibt ihnen den Namen Oreschki – russisch für Nüsse. Mit dem neuen Unold Waffelautomat Zaubernuss 48360 kann man die feine Spezialität aus Russland jetzt selbst backen. Es ist Platz für 24 halbe oder 12 ganze Zaubernüsse.

Ein Festmahl für die ganze Familie: Mit dem Severin RG 2681 Raclette wird aus dem gewöhnlichen Abendessen ein gemütlicher Familienabend. Jeder kann sein Essen so zubereiten, wie er es für richtig hält. Mit einem Raclette sind eigentliche keine Grenzen mehr gesetzt.

Der Alleskönner in der Küche: Die Küchenmaschine Bosch MUMX50GXDE ist ein Universaltalent mit sieben Schaltstufen bzw. Arbeitsgeschwindigkeiten. Durch das vielfältige Zubehör macht Kochen und Backen wieder richtig Spaß. Das Gerät nimmt einem alle Vorarbeiten ab, vom einfachen Mixen bis zum Teigrühren.

Alle Angebote zum Thema KochenAlle Angebote zum Thema Backen


Heimkino

Keine Jahreszeit eignet sich besser für Filmeabende als der Winter! Bei ALTERNATE gibt es momentan diverse Fernseher zum Angebotspreis. Auch die Sony 2.1-Kanal-Soundbar HT-CT390 ist zu einem reduzierten Preis erhältlich. Damit könnt ihr das Kino-Feeling direkt in die eigenen vier Wände holen.

Alle Heimkino-Angebote findest du hier!

0 0 votes
Article Rating