Kostenloser Horror an Halloween: Zwei Gratisspiele mit Gruselfaktor

Im Epic Games Store gibt es wieder einmal zwei Gratisspiele: „Blair Witch“ und „Ghostbusters: The Video Game Remastered“ sollen euch in Halloween-Stimmung bringen. Die wichtigsten Infos im Überblick:



Blair Witch ist ein Psychohorror-Spiel und basiert auf der gleichnamigen Filmserie. „Wir schreiben das Jahr 1996. Ein kleiner Junge verschwindet im Black Hills Forest in der Nähe von Burkittsville, Maryland. Du schlüpfst in die Rolle von Ellis, einem ehemaligen Polizeibeamten mit einer turbulenten Vergangenheit, und nimmst an der Suche teil. Was als gewöhnliche Suchaktion beginnt, verwandelt sich schon bald in einen Albtraum, in dem du gezwungen bist, dich deinen Ängsten und der Hexe von Blair zu stellen – einer mysteriösen Macht, die den Wald heimsucht…“



Das beliebte und vielseits gefeierte Ghostbuster-Videospiel ist zurück! Schnallt euch euer Protonen-Pack nochmal an und unterstützt die Ghostbusters dabei, New York zu retten – zusammen mit den gleichen Stimmen und Gesichtern von damals. Erlebt eine einzigartige Geisterjagd, bei der ihr euch mit Upgrade-fähigen Waffen in zerstörbaren Umgebungen rangelt und raffinierte Fallen stellt. Testet das Feuer eures Teams in gigantischen Boss-Kämpfen.

Wie bekommt man die Gratisspiele?

Um sich die beiden Spiele kostenlos sichern zu können, benötigt man zwingend ein Benutzerkonto bei Epic Games. Anschließend lassen sich die Spiele einfach über den Shop herunterladen. Einmal der eigenen Spielebibliothek hinzugefügt, bleiben sie dort auch nach Ablauf des Aktionszeitraums bestehen. Man kann sie also so lange spielen, wie man möchte.

Beide Spiele sind noch bis zum 05. November 2020 um 17 Uhr kostenlos bei Epic Games erhältlich. Anschließend werden sie von dem Spiel „Wargame: Red Dragon“ abgelöst.

Quelle: Epic Games

5 2 votes
Article Rating
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments