Gratisspiele: Football Manager 2020 & Watch Dogs 2 sind kostenlos spielbar

Epic Games hat in dieser Woche gleich drei Spiele zu verschenken. Der „Football Manager 2020“, „Watch Dogs 2“ und „Stick It To The Man!“ sind eine Woche lang kostenlos erhältlich. Die wichtigsten Infos im Überblick:



In Football Manager 2020 zählt jede Entscheidung. Neue Features und verfeinerte Spielmechaniken tragen ihren Teil dazu bei, indem sie Planung und Fortschritt belohnen und Manger dazu anregen, sowohl ihre Clubs als auch sich selbst weiterzuentwickeln. In dieser Welt werden Planung und Fachwissen belohnt – aber anders als in anderen Spielen gibt es hier kein vorher festgelegtes Ende oder Skript, sondern nur endlose Möglichkeiten und Chancen.



Tritt der berüchtigten Hackergruppe DedSec bei und führe den größten Hack der Geschichte durch: Vernichte ctOS 2.0, ein invasives Betriebssystem, das von kriminellen Superhirnen im großen Stil zur Manipulation und Überwachung der Bürger verwendet wird. Entwickle verschiedene Fähigkeiten passend zu deinem Spielstil und verbessere deine Hacker-Tools: ferngesteuerte Autos, Quadrocopter-Drohnen, Waffen aus dem 3D-Drucker – in Watch Dogs 2 gibt es viele Wege zum Ziel.



Stick It To The Man! An einem Tag wie jedem anderen hat Schutzhelmtester Ray einen bizzaren Unfall und wacht mit einem riesigen rosafarbenen Spaghetti-Arm auf, der aus seinem Hirn ragt und ihm unglaubliche Gedankenlesekräfte verleiht. Auf einmal kann Ray die Welt und sein Papier-Universum verändern, indem er es auseinanderreißt, zusammenfaltet und die durchgeknallten Sticker, die er überall findet, dazu benutzen, abgefahrene, knallharte Rätsel zu lösen! Leider hat Ray nicht viel Zeit, sich an seine neuen Psycho-Fähigkeiten zu gewöhnen, stattdessen befindet er sich auf der Flucht vor „dem Mann“ – für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat.

Wie bekommst du die Gratisspiele?

Um dir die drei Gratisspiele zu sichern, benötigst du zwingend ein Nutzerkonto bei Epic Games. Anschließend kannst du dir die Spiele einfach über den Shop herunterladen.

Die Gratisaktion läuft im Epic Games Store noch bis zum 24. September 2020 um 17 Uhr. Einmal der Spielebibliothek hinzugefügt, bleiben dir die Spiele aber auch nach Ablauf der Aktion erhalten. Du kannst sie also so lange spielen, wie du möchtest.

3.8 4 votes
Article Rating
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments