Kostenlos anschauen: „Rick and Morty“ wird für eine Folge zum Anime

Auf dem YouTube-Channel von Adult Swim wurde eine Special-Folge von Rick and Morty veröffentlicht, welche die beliebte Serie als Anime zeigt. Hier könnt ihr euch das Special anschauen:



Anime-typisch ist die Story ziemlich wild. Morty muss nach Tokio reisen, um einen bevorstehenden Völkermord zu verhindern. Dort trifft er auf seinen Großvater Rick. Und was dann geschieht – naja seht am besten selbst. Die Folge ist mit einer Länge von etwa 8 Minuten auch vergleichsweise kurz.

Für die Folge verantwortlich ist niemand geringeres als Takashi Sano. Der Zeichner ist unter anderem für seine Arbeiten an „Tower of God“ und „Fire Emblem: Three Houses“ bekannt geworden. Produziert wurde die Folge von Sola Entertainment und Telecom Animation Film.

Wann kommt Staffel 5?

Fans der Serie warten nach wie vor auf eine offizielle Ankündigung der fünften Staffel. Die Drehbücher seien bereits fertig, doch einen Starttermin gibt es noch nicht. Einen ersten Einblick in die kommende Staffel gewährt uns zumindest dieser kürzlich veröffentlichte Teaser:

0 0 vote
Article Rating
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments