Kehrt die 3dfx Voodoo Grafikkarte als Lego-Set zurück?

Kehrt die 3dfx Voodoo Grafikkarte bald als Lego-Bausatz zurück? Noch ist der Vorschlag auf der Suche nach Unterstützern.


Bild: Lego Ideas

Voodoo-Grafikkarten spielen schon seit vielen Jahren keine Rolle mehr. Einige von euch werden sie wahrscheinlich gar nicht mehr kennen, so alt sind sie. Doch jetzt könnte es zu einem Comeback kommen – zumindest in Form eines Lego-Bausatz.

Mit „LEGO Ideas“ bietet der Hersteller seinen Fans ein Internet-Portal an, auf dem man eigene Ideen für zukünftige Projekte einbringen kann. Damit sich Lego ernsthaft mit den Vorschlägen auseinandersetzt, müssen diese zunächst aber mindestens 10.000 Unterstützer finden.



Eine Nutzerin namens Bhaal_Spawn hat dort das Modell einer 3dfx Voodoo eingereicht und auch schon die ersten 272 Unterstützer finden können. Nun hat sie noch 418 Tage Zeit die restlichen 9.728 Unterstützer zu finden, ehe der Vorschlag ausläuft.

Auch wenn es zweifelsohne nicht der herausfordernste Lego-Bausatz aller Zeiten werden würde – lustig wäre es auf jeden Fall. Wer möchte, kann dem Projekt hier seine Stimme geben.

Via: PCGH

0 0 vote
Article Rating
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments