Kinostart: Stephen Kings -„Es“

Nun ist es soweit. „Es“ (original: It) – das zweiteilige Kino-Remake des legendären Horror-Klassikers, basierend auf dem gleichnamigen Roman von Stephen King – startet kommenden Donnerstag, den 28.09.2017 in den deutschen Kinos.

Regie führte der Argentinier Andrés Muschietti, der sich mit seiner Arbeit zum Horrorfilm Mama bereits als talentierter Regisseur einen Namen machen konnte.

Bislang konnte Es die Kritiker überzeugen. Somit erreichte der Kinofilm einen überzeugenden Wert von 84 Prozent bei Rotten Tomatoes. Des Weiteren landete der Film in vielen Ländern bereits auf Anhieb auf Platz 1 der Kino-Charts. Unter anderem im Vereinigten Königreich, Frankreich, USA und Russland. Bleibt somit abzuwarten wie der Film sich bei uns ab dem kommenden Donnerstag schlägt. Einen kleinen Vorgeschmack erhaltet ihr im folgenden Trailer zum Film ES.

Bildquelle: Warner Bros. Pictures

Hinterlasse einen Kommentar

avatar