John Cena wird Hauptdarsteller bei Duke Nukem

Der Wrestler John Cena übernimmt die Hauptrolle in der Spieleverfilmung von Duke Nukem. Nachdem die Besetzung schon einige Zeit als Gerücht durch die Weiten des Internets trieb, wurde es nun offiziell von Brad Fuller, dem Produzenten des Filmes, bestätigt.


John Cena als Duke Nukem

John Cena Duke Nukem Film

Dass ein Wrestler den Weg als Schauspieler einschlägt, kam in der jüngsten Vergangenheit nicht all zu oft vor. Erste Erfahrungen konnte er 2006 bereits in dem Actionfilm The Marine sammeln. In Duke Nukem wird John Cena gegen Aliens kämpfen müssen, um die Welt zu retten. Dabei sollen die Zuschauer wohl auf einen ähnlichen Humor stoßen, wie beim Marvel-Hit Deadpool.

 


Noch gibt es weder ein fertiges Drehbuch, noch einen offiziellen Starttermin für den Film. Sobald es genauere Infos gibt, folgt hier ein Update!

0 0 vote
Article Rating
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments