Bei Humble Bundle könnt ihr euch regelmäßig unterschiedliche Spielepakete zu attraktiven Preisen sichern. Die besten Bundles des Jahres sollen nun für ein Holiday-Special zurückkehren.


Bild: Humble Bundle

Derzeit werden die “größten und besten” Pakete des Jahres wieder bei Humble Bundle angeboten. Man solle jedoch schnell zuschlagen, denn das Angebot sei begrenzt, heißt es auf der offiziellen Webseite. Zudem wird das Angebot täglich aktualisiert. Sollte jetzt kein passendes Paket dabei sein, schaut also am besten die kommenden Tage immer mal wieder auf der Seite vorbei.

Aktuell könnt ihr euch beispielsweise das Spaced Out-Paket sichern, welches ursprünglich im August dieses Jahres angeboten wurde und sich rund um Spiele mit Weltraum-Setting dreht. Das Paket beinhaltet bis zu acht Spiele im Wert von über 186 Euro.

Bei Humble Bundle könnt ihr selbst entscheiden, wie viel ihr für die Spielepakete ausgeben wollt. Je nach Kaufpreis werden verschiedene Inhalte freigeschaltet. Das komplette Spaced Out-Paket mit allen acht Produkten gibt es beispielsweise ab 32,44 Euro. Gleichzeitig wird es das Bundle mit drei oder sechs Inhalten aber auch schon für 9,14 Euro beziehungsweise 13,72 Euro angeboten. Ein Teil des Erlöses geht dabei immer an wohltätige Organisationen.

0 0 votes
Article Rating