Harry Potter: Riesiger Lego-Bausatz von Hogwarts

Harry Potter Fans aufgepasst: Noch bevor im November diesen Jahres der zweite Teil zu „Phantastische Tierwesen“ in die Kinos kommt, bringt Lego einen riesigen Hogwarts-Bausatz auf den Markt.


Harry Potter Lego Hogwarts
© Lego

Harry Potter Lego-Sets gibt es schon länger, aber dieses Schloss stellt alles in den Schatten. Mit über 6000 Steinen ist es vergleichbar mit dem Millenium-Falken aus der Star Wars Kollektion! Das Set soll alle wichtigen Teile des Schlosses umfassen. Von der Großen Halle, bis hin zum Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste und sogar der peitschenden Weide. Es wird außerdem noch vier Minifiguren (Godric Gryffindor, Helga Hufflepuff, Salazar Slytherin und Rowena Ravenclaw) und 27 Mikrofiguren beinhalten, um dem Schloss ein wenig Leben einzuhauchen. Das beeindruckende Set hat aber auch einen stolzen Preis! Mit einem Preis von 399,99 Euro ist die Zielgruppe nur auf eingefleischte Harry Potter Fans & Sammler zugeschnitten.

Doch bevor ihr euren Besen sattelt um den nächsten Lego-Store aufzusuchen – ein wenig gedulden müsst ihr euch noch. Ab dem 15. August ist das Set exklusiv für LEGO VIPs verfügbar und ab dem 01. September schließlich für alle anderen!

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

avatar