„Harry Potter: Hogwarts Mystery“ für Smartphones veröffentlicht

Harry Potter Fans aufgepasst, mit dem neuen Smartphone Spiel könnt ihr endlich wieder in die wohl bekannteste Zaubererschule der Welt eintauchen. Harry Potter: Hogwarts Mystery ist ab heute (25.04.2018) auch in Deutschland verfügbar. Alle wichtigen Infos zum Spiel findet ihr hier:


Harry Potter Mobile-Game

Mit Harry Potter: Hogwarts Mystery erwartet euch ein wunderschönes Smartphone-Adventure im Point & Click Format. Alles beginnt damit, dass ihr endlich euren heiß ersehnten Brief der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei überreicht bekommt. Nun müsst ihr euch zunächst mit den wichtigsten Sachen ausstatten. Kein Ort ist besser dafür geeignet als die Winkelgasse. Dort bekommt ihr euren Zauberstab und alles andere, was man als angehender Zauberer eben braucht. Endlich in Hogwarts angekommen, wartet bereits der Sprechende Hut auf euch. Gryffindor, Hufflepuff, Ravenclaw oder Slytherin, in welches Haus werdet ihr eingeteilt?

 

Und schon beginnt der klassische Schul-Alltag in Hogwarts. In verschiedenen Unterrichtsstunden lernt ihr neue Zaubersprüche, während Snape euch lehrt, wie man Ruhm in Flaschen füllt, Ansehen zusammenbraut und sogar den Tod verkorkt. Anschließend geht es darum Abenteuer zu bewältigen, Punkte für den Hauspokal zu sammeln und die ein oder anderen magischen Kreaturen zu besiegen. Das liebevolle Design des Spiels in Kombination mit einigen Originalsprechern, verleiht dem Abenteuer ein echtes Hogwarts-Feeling. Das Mobile-Game, das es sowohl für iOs und Android gibt, ist definitiv ein Muss für jeden eingefleischten Potterhead.


Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Das sind die besten Smartphones 2018

5 günstige Smartphones im Überblick

Hinterlasse einen Kommentar

avatar