Game of Thrones – Staffel 8: Erster offizieller Trailer ist da!

Endlich ist es soweit: HBO liefert uns die ersten Bilder der achten und gleichzeitig letzten „Game of Thrones“ Staffel.


Keine Serie polarisiert mehr: Der Trailer ist seit knapp 17 Stunden online und verzeichnet bereits über 19 Millionen Aufrufe auf YouTube.

Die große Schlacht steht bevor

Am 14.04.2019 startet die finale Staffel von Game of Thrones auf HBO. Wer wird am Ende der sechs verbleibenden Episoden den Eisernen Thron besteigen? Der Trailer liefert uns hier natürlich noch keine Antworten, gewährt uns aber einen ersten Blick auf das epische Abenteuer.

Von fliegenden Drachen und weißen Wanderern: Es könnte die größte Schlacht der Fernsehgeschichte werden, wenn die drohende Gefahr aus dem Norden in Westeros einfällt. Die Schlacht soll selbst Herr der Ringe alt aussehen lassen. Aber wird der Kampf um den Thron auch durch dieses Aufeinandertreffen entschieden? Immerhin verfolgt Cersei Lannister insgeheim auch noch ihre eigenen Pläne. Und wie reagieren Daenerys und Jon auf ihre gemeinsame Familiengeschichte? Es bleibt spannend bis zum Ende!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar