Detektiv Conan: Deutsche Synchronisation nach 12 Jahren Wartezeit

12 lange Jahre musste man hier in Deutschland auf eine Synchronisation der neueren Folgen von Detektiv Conan warten.


2006 lief zum letzten mal eine (neue) Folge von Detektiv Conan im deutschen Fernsehen. Seitdem werden ausschließlich Wiederholungen ausgestrahlt. In diesem Jahr, nach einer Wartezeit von fast 12 Jahren, sollen endlich 102 neue Folgen von Detektiv Conan auf dem TV-Sender ProSieben Maxx ausgestrahlt werden.

Wann genau man mit der Ausstrahlung rechnen kann, ist bislang noch nicht bekannt. Außerdem steht noch nicht fest, ob nach den angekündigten 102 Folgen noch weitere Episoden folgen sollen. Das wird wohl von dem TV-Erfolg der Serie abhängig gemacht.

Wusstet ihr schon: In diesem Jahr erscheint bereits der 22. Kinofilm von Detektiv Conan. Der aktuellste Teil von 2017 heißt „Der purpurrote Liebesbrief“

 

Hinterlasse einen Kommentar

avatar