Cooler Master MP750: Dieses RGB-Mauspad ist wasserabweisend

Cooler Master ergänzt die eigene Produktpalette durch ein weiteres Mauspad. Das MP750 sieht nicht nur schick aus, sondern punktet auch mit einer wasserabweisenden Beschichtung.


Cooler Master MP750

Schutz vor Spritzwasserschäden

Leuchtende Mauspads sind schon längst keine Seltenheit mehr. Eine RGB-Beleuchtung wird mittlerweile schon fast als Standard vorausgesetzt. Das MP750 setzt deswegen ebenfalls auf eine farbenfrohe LED, die sich in einem Gummi-Schlauch befindet und das Mauspad komplett umschließt. Lichteffekte lassen sich anschließend mithilfe einer Software nach Belieben anpassen. Die verstärkte Seitennaht soll zudem für eine lange Haltbarkeit sorgen.

Die Unterseite des Mauspads ist gummiert, um einen stabilen Halt zu gewährleisten. An der Oberseite kommt ein Stoffbezug zum Einsatz, der jedoch noch mit einer wasserabweisenden Beschichtung behandelt wurde. Eine Zertifizierung gibt Cooler Master nicht an, trotzdem soll das gesamte Mauspad, inklusive LED-Umrandung, vor Spritzwasserschäden geschützt sein.

Insgesamt wird es das MP750 in drei verschiedenen Größen geben: Standard (370 x 270 Millimeter), Large (470 x 350 Millimeter) und Extra Large (940 x 380 Millimeter). Alle Varianten verfügen über ein 1,20 Meter langes Mikro-USB-auf-USB-Kabel, um sie an den PC anzuschließen. Erhältlich ist das MP750 Ende November zu einem Preis von 20 Euro in der Standard-Edition, respektive 30/40 Euro in den Maßen Large und Extra Large.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar