Blizzard lässt Spieler abstimmen: Besteht Interesse an Burning Crusade Classic?

Bekommt WoW Classic bald das erste Addon spendiert? Blizzard fragt momentan einige Spieler, ob Interesse an Burning Crusade Classic bestehen würde.


Bild: Blizzard

Einige Spieler von World of Warcraft Classic berichten darüber, dass sie von Blizzard zu einer neuen Umfrage eingeladen wurden. Im Rahmen dieser Umfrage werden die Spieler unter anderem dazu befragt, ob Interesse an einer Classic-Version des Addons The Burning Crusade besteht.

Die meisten Fans sind sich tatsächlich einig, dass Burning Crusade ein Comeback verdient hätte. Nur über das „wie“ muss wohl noch diskutiert werden. Denn während sich einige WoW-Classic-Spieler langsam aber sicher schon neue Inhalte wünschen, möchten andere Spieler noch möglichst lange auf dem jetzigen Stand spielen. Aus diesem Grund legt Blizzard in der Umfrage auch mehrere Optionen dar, unter denen die Spieler wählen müssen:

Option 1: Burning Crusade wird irgendwann auf die vorhandenen Classic-Server aufgespielt. So wie früher!

Option 2: Es wird zusätzliche Burning-Crusade-Server geben, auf welche man seinen Classic-Charakter transferieren kann.

Option 3: Es wird zusätzliche Burning-Crusade-Server geben, auf denen man mit einem neuen Charakter ab Stufe 58 startet.

Option 4: Es wird zusätzliche Burning-Crusade-Server geben, auf denen man mit einem neuen Charakter ab Stufe 1 startet.

Für welche Option würdest du dich entscheiden? Oder hättest du überhaupt keine Lust auf Burning-Crusade-Classic?

Via. Buffed

0 0 vote
Article Rating
guest
5 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Domenic Nagel
Domenic Nagel
4 Monate her

Option 1 definitiv option eins burning crusade war das beste addon und es wäre legendär dieses wieder so zu zocken wie früher, allerdings würde ich dann auch mit dem erweitern aufhören und nicht einfach die ganze dlc Reihe von vorne anfangen… Also nach burning crusade wäre Schluss mit weiteren dlcs meiner Meinung nach und nicht dann auf die Idee kommen irgendwann woltk oder so noch aufzuspielen

Luciferus
Luciferus
4 Monate her

Eine Kombination von 3 und 4 mit Auswahlmöglichkeiten der beiden Optionen

Lenalevven
Lenalevven
4 Monate her

Ich persönlich würde das Angebot zwar nicht in Anspruch nehmen aber ich fände vom Ding der Option 2 am besten, du kannst deinen alten char nachziehen und Ausserdem neue chars von 1 an Leveln, Option 1 is Mist weil dann wieder alle rumheulen sie wollen Classic zurück, Nummer 3 würde die chars entwerten weil du so viele chars auf Quasi 60 erstellen kannst und keine Bindung zu dem Char entsteht einfach weil man mit dem bis zum lvln in BC nichts erlebt hat, und 4 wäre auch ganz okay, aber is frustrierend für die die Mühe und Zeit in ihren… Read more »

Ansgar Stephan
Ansgar Stephan
4 Monate her

Option 4 finde ich gut

Schnuri
Schnuri
4 Monate her
Reply to  Ansgar Stephan

Option 4? Die macht am wenigsten Sinn. Stufe 3 wäre top. Du kannst dir ja trotzdem n Level 1 Char erstellen wenn du komplett leveln willst aber lass den Leuten die keinen Bock drauf haben doch 58er Chars 🙂