Disney wird 100 Jahre alt. Zur Feier des Jubiläums werden gemeinsam mit Telekom kostenlose Mitgliedschaften für den Streaming-Dienst Disney+ verschenkt. Alle wichtigen Infos im Überblick.



Wer kann teilnehmen?

Das Jubiläumsgeschenk steht allen Besitzern von Mobilfunk-Tarifen ab der 3. Generation (MagentaMobil Tarife ab 4. April 2017), Festnetz-Tarifen (MagentaZuhause) und MagentaTV Tarifen zur Verfügung. Allerdings darf kein kostenpflichtiges Disney+ Produkt über die Telekom gebucht oder im Tarif integriert sein. XL-Festnetz, sowie Prepaid- und Geschäftskunden Tarife sind von der Aktion ausgeschlossen.

Ob man dazu berechtigt ist, das Geschenk zu erhalten, lässt sich leicht prüfen. Einfach die MeinMagenta App aufrufen und im Bereich Magenta Moments nachschauen. Teilnahmeberechtigte Kunden können sich das Geschenk dort direkt abholen. Allen anderen wird es erst gar nicht angezeigt.



Um welche Mitgliedschaft handelt es sich?

Verschenkt wird das günstigste Abo bei Disney+. Leider hat der Streaming-Dienst erst vor wenigen Tagen die Tarifstruktur überarbeitet, sodass sich mittlerweile der werbefinanzierte Tarif dahinter verbirgt. Man muss sich also mit Werbeeinblendungen zufrieden geben und auf die Downloadfunktion verzichten. Erlaubt sind zwei gleichzeitige Streams in Full-HD-Qualität.

Wie lange ist das Geschenk verfügbar?

Einen konkreten Zeitraum für die Teilnahme gibt es nicht. Die Telekom spricht allerdings davon, dass das Geschenk nur für kurze Zeit und auch nur solange der Vorrat reicht erhältlich sein soll. Ganz egal, wann man zuschlägt: das Ende der kostenlosen Mitgliedschat ist immer auf den 16. Oktober 2024 datiert. Weitere Infos findet ihr auf der offiziellen Webseite.

5 1 vote
Article Rating