GDC Awards 2018: Alle Gewinner im Überblick

Auch dieses Jahr fand die Game Developers Conference (GDC) wieder statt. Auf der jährlichen Veranstaltung kommen eine Reihe der größten Spiele-Entwickler in San Franzisco zusammen um sich auszutauschen, neue technologische Schmuckstücke vorzustellen, oder aber auch um die besten Spiele des vergangenen Jahres zu küren. Hier findet ihr alle ausgezeichneten Spiele und Entwicklerstudios…


Best Audio

The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Zelda: Breath of the Wild (Bild: Nintendo)

Die Zelda-Spielereihe hatte schon immer einen wunderschönen Soundtrack, da stellt auch der neuste Teil Zelda: Breath of the Wild keine Ausnahme dar. Verantwortlich für den Soundtrack ist kein geringerer als Manaka Kataoka, welcher unter anderem auch als Komponist für Animal Crossing zuständig war.


Dieser Blog wird in Zusammenarbeit mit ALTERNATE betrieben. Mit einem *Stern gekennzeichnete Links verweisen direkt auf den ALTERNATE-Online-Shop.


Hinterlasse einen Kommentar

avatar