Yeezy.Dating| Das neue Tinder für Kanye West Fans

Selbstüberzeugung steht bei dem US-Rapper Kanye West stets im Vordergrund. Immerhin gehört er auch zu den erfolgreichsten Musikern der Welt. Für seine eingefleischten Fans gibt es dafür bald eine Überraschung der besonderen Art…


Fans von Kanye West bekommen eigene Dating-App

Wer Kanye West genauso abgöttisch liebt, wie er sich selbst, darf sich bald über eine brandneue Dating-App freuen. Yeezy.Dating nennt sich das ganze und wurde von dem 21-jährigen Harry Dry ins Leben gerufen, welcher selbstverständlich ebenfalls riesiger Kanye-Anhänger ist. Jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen. Einzige Ausnahme: Fans von Taylor Swift. Die müssen leider draußen bleiben.

 

Ein genauer Release-Termin steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. Wer immer auf dem neusten Stand bleiben möchte, sollte deswegen unbedingt @yeezydating auf Instagram folgen. Und falls jemand von Euch seine große Liebe über Yeezy.Dating finden sollte – bitte meldet Euch bei uns!


 Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Zocken ist Kunst! Wie man mit einem Gamecube Controller Musik macht

Gronkh startet Gaming Podcast: START & SELECT

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

avatar