Video Games Live| 2018 wieder in Deutschland

Videospiele ohne musikalische Untermalung wären wohl größtenteils echt öde. Umgekehrt funktioniert das allerdings ziemlich gut. Video Games Live kommt auch 2018 wieder nach Deutschland und bringt die epischsten Soundtracks auf die große Bühne.


Video Games Live – Deutschland Tour

Video Games Live 2018 Deutschland Games in Concert
Quelle: videogameslive.com

Klassische Musik war noch nie mein Fachgebiet und eine Oper habe ich bislang nur dank einer Schulführung von innen gesehen. Aber meine Lieblings-Spielesoundtracks mal live erleben? Ein Traum! Video Games Live tourt mit einem Sinfonieorchester im Gepäck durch die Welt um genau das möglich zu machen. In insgesamt vier deutschen Städten könnt Ihr die Musik von Zelda, Witcher, Silent Hill und vielen weiteren Top-Spielen live erleben.

  • 02.11.2018 Frankfurt
  • 03.11.2018 Berlin
  • 04.11.2018 Mönchengladbach
  • 05.11.2018 Hamburg

Die Tickets könnt ihr euch ganz leicht auf Eventim bestellen. Noch nicht 100% überzeugt? Dann gibt es als kleinen Vorgeschmack erst einmal das Blizzard Konzert von der Gamescom 2017:

 

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Neuer Gaming Podcast mit Gronkh

Yeezy.Dating Eigene Dating App für Fans von Kanye West

 

 

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

avatar