True Detective: Trailer & Infos zur dritten Staffel

Fans der US-amerikanischen Krimiserie können sich bereits auf das kommende Jahr freuen. HBO kündigte an, dass die dritte Staffel der Serie Anfang 2019 erscheinen wird.


© HBO

Worum geht es in der 3. Staffel?

Natürlich geht es wieder darum, Verbrechen aufzuklären. In der dritten Staffel von True Detective steht das rätselhafte Verschwinden von zwei Kindern im Mittelpunkt. Detektiv Wayne Hays und sein Partner Roland West, die für das FBI im US-Bundesstaat Arkansas arbeiten, setzen alles daran, den Fall aufzuklären. Die Geschichte zieht sich dabei über drei Jahrzehnte.

Die Premiere der dritten Staffel wird im Januar 2019 ausgestrahlt. Es sind insgesamt acht neue Episoden geplant. Ein kürzlich veröffentlichter Trailer zeigt uns bereits erste Bilder des neuen Hauptdarstellers Mahershala Ali, der 2017 für seine Rolle in „Moonlight“ mit einem Oscar ausgezeichnet wurde.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar