Wir haben den 01. August, ich sollte langsam mal die Miete überweisen und du das Anmeldeformular ausfüllen! Diesmal hast du nämlich die Chance einen schicken Curved-Monitor von Samsung zu testen. Worauf wartest du noch?


Samsung C27F591FD LED Curved-Monitor

Produkttest Samsung C27F591FD LED Curved-Monitor

Was erwartet dich?

Du wolltest schon immer mal wissen, ob ein Curved-Monitor wirklich irgendwelche Vorteile mit sich bringt, oder einfach nur schick aussieht? Dann ist das deine Chance! Der C27F591FD von Samsung ist ein 27-Zoll großer Monitor mit einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln (Full-HD) und einer zügigen Reaktionszeit von 4 ms. Dank AMD FreeSync Technologie eignet er sich auch super zum zocken! Weitere Informationen findest du im ALTERNATE Online-Shop!

Informationen:

  • 3x Samsung C27F591FD LED Curved-Monitor
  • Teilnahmeschluss: 08.08.2018 ( 11 Uhr )

Wie kannst du teilnehmen?

  • Über diesen Link kommst du zum Teilnahmeformular. Einfach ausfüllen und abschicken!
  • Teste den Monitor, dafür hast du bis zu 14 Tage Zeit.
  • Reich anschließend eine ausführliche Bewertung (mindestens 1000 Zeichen) unter www.alternate.de ein und behalte den Monitor!

HIER BEWERBEN!

 

Viel Spaß beim Testen, Bewerten & Behalten 🙂

0 0 votes
Article Rating