Nintendo Switch: Limitierte Pokémon-Edition angekündigt

Am 16. November 2018 erscheinen „Pokémon Let’s Go, Pikachu“ und „Pokémon Let’s Go, Evoli“ für die Nintendo Switch. Passend zu diesem Anlass hat Nintendo nun eine limitierte Konsole im Pokémon-Design angekündigt.


Quelle: Nintendo

Die Konsole an sich ist mit den Silhouetten von Pikachu und Evoli, den beiden Starter-Pokémon, verziert. Dazu kommen noch die beiden Joy-Cons im Pikachu/Evoli-Design und ein zusätzlicher Pokéball-Plus-Controller. Außerdem soll auf der Konsole schon eine Version des Spiels vorinstalliert sein. Insgesamt also ein Komplettpaket, um direkt loslegen zu können. Die Konsole erscheint gemeinsam mit den Spielen am Freitag, den 16. November. Genaue Informationen zum Preis gibt es momentan aber noch keine.

Das Ankündigungsvideo von Nintendo könnt ihr euch hier ansehen:

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

avatar