Netflix Highlights im Mai (2018)

Neuer Monat – Neues Netflix Angebot. Welche neuen Serien und Filme euch im kommenden Monat auf der Streaming Plattform Netflix erwarten, erfahrt Ihr hier…


Neue Serien auf Netflix

The Rain – Staffel 1

Foto: The Rain © Netflix

Eine weitere europäische Netflix-Eigenproduktion erwartet uns im Mai. Bei The Rain handelt es sich um eine Survival-Horror Serie, die bereits im Vorfeld einen gewissen Hype kreieren konnte. Die Serie spielt in einem postapokalyptischen Skandinavien. Ein tödlicher, infizierter Regen löscht beinahe die gesamte Bevölkerung aus. Zwei Geschwister können sich in einen Bunker retten und wagen sich einige Jahre später wieder hinaus, um die Gegend nach weiteren Überlebenden zu durchsuchen. Insgesamt 8 Folgen erwarten uns in der ersten Staffel von The Rain. Starten wird die Serie am 4. Mai auf Netflix. Hier könnt ihr aber schon mal einen ersten Blick auf den kürzlich veröffentlichten Trailer werfen.

Naruto – Staffel 1 bis 4

Naruto

Auch die beliebte Animeserie Naruto hat seinen Weg auf die Streaming-Plattform gefunden. Naruto ist ein kleiner Junge, der im Ninja-Dorf Konohagakure aufwächst und irgendwann einmal Hokage (Oberhaupt des Dorfes) werden möchte. Als Zuschauer begleitet man ihn auf seinem Weg des Ninjas, wobei Gefahren und Intrigen natürlich fest an der Tagesordnung stehen. Ein Geheimtipp ist die Serie schon lange nicht mehr. Die ersten 4 Staffeln kann man sich ab dem 1. Mai auf Netflix ansehen.

Suits – Staffel 6

Suits

Das Leben eines Anwalts ist deutlich spannender, als man es vielleicht vermuten mag. Zumindest wenn man der Serie Suits glauben schenken darf. Mike Ross, ein überaus intelligenter Hochschulabbrecher und „Kiffer“, landet irgendwann aus Zufall in einem Bewerbungsgespräch einer Anwaltskanzlei. Harvey Specter, einer der Top-Anwälte von New York, nimmt ihn darauf hin unter seine Fittiche. Gemeinsam lösen die beiden anschließend einige sehr spannende Fälle, immer mit der Gefahr, dass das Geheimnis um Mike Ross ans Tageslicht kommen könnte. Denn den Beruf als Anwalt darf man ohne ein abgeschlossenes Studium gar nicht ausüben. Suits ist definitiv ein klare Empfehlung für alle, die die Anwaltsserie noch nicht kennen. Der zweite Teil der 6. Staffel ist ab dem 2. Mai auf Netflix verfügbar.

 

Weitere neue Serien auf Netflix:

  • Dear White People – Volume 2 (04.05)
  • Designated Survivor – Staffel 2 (17.05)
  • Riverdale – Staffel 2 (17.05)
  • Tote Mädchen lügen nicht – Staffel 2 (18.05)
  • Unbreakable Kimmy Schmidt – Staffel 4 (30.05)
  • Versailles – Staffel 2 (01.05)

Neue Netflix Filme (Seite 2)


Hinterlasse einen Kommentar

avatar