Marvels „Black Panther“ bekommt eigene Serie auf YouTube

Fans von Black Panther aufgepasst. Der Superheld von Marvel hat seinen eigene Serie auf YouTube bekommen.


Black Panther auf YouTube sehen

Knapp einen Monat ist es bereits her, seitdem der Marvel Superheldenfilm Black Panther in den Kinos angelaufen ist. Kein anderer Superheld konnte in letzter Zeit so sehr in den gängigen sozialen Medien polarisieren, wie er. Dass Black Panther nun seine eigene Serie auf YouTube bekommen hat, dürfte die meisten Fans also durchaus freuen.

Dabei handelt es sich eigentlich gar nicht um eine neue Serie. Sie wurde nämlich bereits 2010 in Amerika und Australien ausgestrahlt. In 6 Folgen je 20 Minuten könnt Ihr nun also mehr über die Herkunft und Geschichte des Superhelden lernen, völlig kostenlos und legal auf YouTube. Das einzige Manko: Die Serie ist komplett auf englisch, eine deutsche Version gibt es momentan (noch) nicht.


Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Serien legal auf YouTube streamen

Gronkh startet eigenen Podcast


Dieser Blog wird in Zusammenarbeit mit ALTERNATE betrieben. Mit einem *Stern gekennzeichnete Links verweisen direkt auf den ALTERNATE-Online-Shop.

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

avatar